top of page

Wunderbar, das hat geklappt.
So geht es jetzt weiter:
-
Du bekommst für die nächsten 8 Wochen einmal pro Woche eine E-Mail von mir.
-
Wenn du keine weiteren Mails mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail austragen.
-
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
Bis bald, Verena
bottom of page